Wollschläger GmbH
Zimmerei und Innenausbau
Tel: 04401 81343
zimmerei.wollschlaeger@ewetel.net

Über uns

Über uns

Hallo, mein Name ist Rainer Wollschläger.

Ich bin 1963 geboren und habe mit 16 meine Lehre zum Zimmerergesellen begonnen und
1992 die Meisterschule, mit dem Meisterbrief, abgeschlossen.
Seit dem 01.04.1997 bin ich als selbstständiger Zimmerer-Meister tätig.

Am 01.11.1999 habe ich dann die Wollschläger GmbH gegründet.
Kurz darauf sind wir mit der Firma in die Heinrich-Addicks-Straße 4 in Brake gezogen.

In den ganzen Jahren der Selbstständigkeit, haben wir ununterbrochen Jugendliche mit Erfolg zum Zimmerer ausgebildet.
Zu unserem Team zählen heute mehrere Zimmerer-Gesellen, 4 Azubis, Aushilfen und meine Frau im Büro.

Unser Betrieb arbeitet heute in vielen Bereichen wie Zimmerei, Dachdeckerarbeiten, Innenausbau, Sanierung, Neubau, Denkmalschutz, Brandschutz und vieles mehr.
Auf Wunsch von der Planung, dem Bauantrag, der Ausführung bis zur Reinigung. Meisterliche Arbeit, zum fairen Preis, ohne versteckte Zusatzkosten.
Wir sind vorwiegend in der Wesermarsch und im Raum Oldenburg, sowie in Bremen und Bremerhaven tätig.
Share by: